Es hat Jahre gebraucht, um genau diese Punkte so treffend aufzählen zu können.

Mir meinem wahren Selbst und meinen Werten bewusst zu werden. Zu entdecken, wer ich WIRKLICH bin und welches Leben mir wahrhaft entspricht, so dass es mich erfüllt, glücklich macht, um DIR genau dabei zu helfen es mir gleich zu tun!

Denn ich bin der tiefen Überzeugung, dass wir den HIMMEL AUF ERDEN haben, wenn jeder sich gefunden hat, sein Herz geheilt und geöffnet hat und sich selbst und anderen ganz nahe ist. 

Aber wie kam ich dahin? Ich reiche dir die Hand, um dir einen Einblick in meine Reise zu geben… 

JETZT ANFRAGEN

herzlich, empathisch, authentisch, lebenslustig, sinngebend, wertungsfrei, freiheitsliebend

einfach Sarah!

Die Tiere waren mein Schlüssel zu meinem persönlichen Erwachen. Alles startete im Jahr 2003, als ich das erste Mal mit der Tierkommunikation in Berührung kam. Im Jahr 2004 wurde dann meine Seelenbegleiterin “Shabanna” in Form einer Siamkatze geboren und fand den Weg auf schicksalhafte Weise zu mir…

Meine erste Heldinnen-Reise ging ich im Jahr 2011. Meine Intuition sprach leise, aber klar und kontinuierlich, dass ich meinen Job als Teamleiterin im Kundensupport eines Onlinehändlers aufgeben sollte, um als selbstständige Tierkommunikatorin zu arbeiten. Und das mit einer geballten Ladung Ängsten und destruktiven Glaubensmuster im Gepäck! So folgte ich nicht meinem Herz, sondern meinem Verstand und den Stimmen meines Umfeldes.

“Der Eroberer wird geprüft”… dieser Satz ist so zutreffend! Warum erzähle ich dir noch… by the way… ich bin bekannt für meine Spannungsbögen!?

Meine Reise in diesem Körper startete im Jahr 1988. Eine spannende Inkarnation habe ich mir hier ausgesucht! So sammelte ich erst einmal viele kleine und große Erfahrungen, welche mir weismachten “So wie du bist, stimmst du nicht! Du bist irgendwie anders. Falsch hier.” Mit der Folge, dass mein Herz viele Schutzmauern aufbaute und mein Selbstwertgefühl verschwindend gering war…

Doch dann startete die Reise. Die Reise zu meinem wahren Selbst. Die Reise zu meiner Aufgabe hier auf Erden…

Die Heldinnen-Reise(n)...

Dann klopfte das Leben an…


Wie immer, wenn unser Herz eine Kurskorrektur anweist, aber wir uns entscheiden auf der alten Spur zu bleiben, klopft irgendwann das Leben an, zuletzt der Körper. 

So auch bei mir. Erst harmlos, sich aufbauend. Dann geballt im Juni 2011 durch einen Darmverschluss, der mich fast mein Leben gekostet hat. Diese letzte OP brauchte ich, um meinem Herzen zu folgen, weil mich das Leben gefühlt vor die Wahl “Sicherheit oder Tod” stellte. Ich wählte die Unsicherheit und das Leben. Und die Entscheidung war tatsächlich nicht leicht!

Was darauf folgte war die pure MAGIE. Türen gingen auf. Lebensfreude, Erfüllung und Glück waren meine Begleiter. Ich tat, was ich liebte und half damit vielen Menschen und Tieren. Ich blieb auch in meiner Berufung nicht stehen, sie entwickelte sich gemeinsam mit meiner persönlichen Ent-Wicklung.

Es ging schon lange nicht mehr nur um die Tiere und die Tierkommunikation. Ich fühlte mich gerufen Frauen dabei zu helfen sich selbst zu entdecken, zu leben und sich auszudrücken. Kurzum:

Ihrer Intuition zu folgen & sich ihren Himmel auf Erden zu kreieren!

Und dann kam das Jahr 2019… Achtung, es folgt die Auflösung des Spannungsbogens! ☺️


2019 fand ich mich plötzlich in einer Art Meisterprüfung in Sachen “Intuition” wieder. Ich hatte mir meinen Himmel auf Erden kreiert – innerlich, wie äußerlich. Das Außen stellte sich so dar, dass ich mit meinem Mann und meiner wundervollen Indigo-Tochter, welche im Jahr 2016 das Licht der Welt erblickte, in meinem absoluten Traumhaus lebte. 

Doch dann…

Kam wieder diese leise innere Stimme, diese Wahrnehmung, die mir sagte, ich solle mich von meinem Ehemann trennen. Und wieder war der Kopf sehr laut, sehr dagegen. Ängste und Glaubensmuster kamen zu Tage. Das volle Programm. Alles bisher dagewesene, geheilte und erfahrene schienen mir plötzlich wie Aufgaben aus der Vorschule! 

All das, was ich den Frauen lehre durfte ich noch einmal am eigenen Laib erfahren in all seinen Ausführungen: Blockaden, Ängste, Glaubenssätze, Unsicherheiten. Ich befand mich in der größten Krise meines Lebens. Wohlwissend das Krisen im Leben uns zu Kehrtwenden und Kurskorrekturen aufrufen und nur dann auftreten, wenn wir eben nicht rechtzeitig der Stimme unseres Herzens vertrauen. 

Ich ging den Weg und ließ meine Community authentisch und wahrhaftig an diesem teilhaben. Mit allen Emotionen, Tränen verbunden. Aber auch an dem Ergebnis, in welchem ich mich erst seit weniger Zeit befinde! 

Ich bin ANGEKOMMEN. Nicht nur in meinem neuen Himmel auf Erden, sondern auch IN UND BEI MIR. ?

Meine Meisterlehrerin “Shabanna” verließ am 31.05.2020 zufrieden und erfüllt ihren physischen Körper. Denn ihre Aufgabe war und ist erfüllt. Sie war auf meiner Reise zu mir selbst an meiner Seite. Sie kam, als ich begann mich aus dem verloren sein heraus auf den Weg zu machen und sie verließ mich physisch, als ich mich gefunden hatte. Zwei Tage, bevor ich mit meiner wundervollen Tochter und unseren tierischen Weggefährten in unser neues Leben zog.

Der Eroberer wird geprüft...

Meine Mission...

Ich möchte dich ER-INNERN! ✨ Erinnern an dein wahres Selbst!
Ich möchte dir dabei helfen…



- dich von Masken, Prägungen, Blockaden und Ängsten zu befreien, die dich noch gefangen halten, in einem Leben innerlich, wie äußerlich, welches dir nicht (mehr) entspricht.

- dich von deinen schützenden Herzmauern zu befreien, von altem emotionalen Schmerz. 

- dein Herz zu heilen, dein wahres Selbst zu erforschen und zum Ausdruck zu bringen.

- deine Intuition zu stärken und ihr zu 100 % zu vertrauen.

- dein inneres Licht so hell erstrahlen zu lassen, dass es dich erfüllt und dein Umfeld positiv beeinflusst.

- deinen Himmel auf Erden zu erschaffen! Dich begleiten in innerliche und äußerliche Freiheit!

stetige Weiterbildung in der Tierkommunikation, seit 2003

abgeschlossenes Tierheilpraktiker-Studium bei der BTB, 2010-2013

zertifizierte Reconnective Healing Practitionerin, seit 2011

mediale Langzeitausbildung bei Amara Yachour, 2014-2015

Awakening Coach Ausbildung bei Lea Hamann, 2016

Ausbildungen zum Akasha Medium bei Ute Fuhrmann, Amara Yachour & Alexandra Guillot

Für mich persönlich jedoch die größte Qualifikation: Lebenserfahrung. Angewandetes Wissen = Weisheit. Die Begleitung von zahlreichen Menschen und Tieren seit 2011.

Qualifikationen

Kann ich dir helfen?

Von Herzen gerne reiche ich dir die Hand, um dich ein Stück deines Weges zu begleiten!?

Hast du noch Fragen, Anliegen oder Wünsche?

Oder möchtest du für ein Stück deiner Lebensreise von mir begleitet und unterstützt werden?

JETZT ANFRAGEN